22/02/2023

Pressetermin in Gütersloh: Zahnärztetag thematisiert parodontale Behandlungskonzepte

Das Pressebriefing findet hybrid statt.

In diesem Jahr findet der Zahnärztetag zum 68. Mal statt. Aufgrund der guten Erfahrungen, die wir während der Pandemie mit dem online-Streaming des Kongresses gemacht haben, bieten wir aktuell auch diesen Kongress hybrid an. Unter dem Thema „Parodontale Behandlungskonzepte – wichtiger denn je!“ werden Teilnehmende aus ganz Deutschland erwartet. Tagungspräsident ist Prof. Dr. Stefan Fickl, Fürth.

Auch an unserem traditionellen Pressegespräch im Vorfeld des Zahnärztetages können Sie online oder in der Stadthalle Gütersloh teilnehmen.

Zum Pressebriefing am Donnerstag, 23. März 2023 um 13.00 Uhr, Raum K 23 in der Stadthalle Gütersloh sowie online, laden wir herzlich ein.

Bitte melden Sie sich im Vorfeld zum Pressebriefing an, damit Ihnen weitere Informationen sowie die Zugangsdaten bei Online-Teilnahme zugeschickt werden können. Bildmaterial kann im Anschluss auf Nachfrage zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.zahnaerzte-wl.de/zahnaerztetag

Jetzt Pressepaket runterladen

Seite speichern

Sie finden diese anschließend im Servicebereich unter „Meine gespeicherten Seiten“.