Praxisteam
Patienten
Presse

Ankündigung 18. Akademietag 2016

am Samstag, 03.09.2016 von 09:00 - 17:00 Uhr
bei der Akademie der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe
in Münster 

Der Akademietag findet seit dem Jahr 1999 einmal im Jahr an dem ersten Wochenende nach den Sommerferien statt und ist eine Mischung aus Fortbildung, dem Tag der offenen Tür und kollegialer Kontaktpflege.

Speziell für den Akademietag wird ein Fachmoderator benannt, er erstellt ein Programm zu einer aktuellen Thematik. Das Programm richtet sich mit dem Generalthema an Zahnärzte/innen und ihre Mitarbeiterin/-innen. Es finden parallel zueinander statt: das zahnärztliche Programm mit unterschiedlichen Vorträgen zum Hauptthema, und das Programm für die Mitarbeiter/-innen mit verschiedenen Workshops. Beide Angebote können selbstverständlich auch von allen Teilnehmern besucht werden. Das Team der Akademie lädt Sie herzlich ein, beim Akademietag Gast zu sein.

Ihr Ansprechpartner

Dirc Bertram, Telefon: 0251 507-604, E-Mail. Dirc.Bertram@zahnaerzte-wl.de

Hier können Sie sich online anmelden.

Downloads

Praxis-Suchdienst

Notdienst

Patientenberatung

Zahnlexikon