Praxisteam
Patienten
Presse

Die Funktionalität der App ist erweitert und optimiert worden. Die App wird kostenfrei für Apple (AppStore) und Android-Smartphones (Google Play-Store) angeboten. Bislang war in der Basisfunktion für Patienten die Suche des aktuell notdiensthabenden Zahnarztes möglich.
Daneben gibt es jetzt für Zahnärzte und falls gewünscht auch für Mitarbeiter im Abrechnungsportal der KZVWL die Möglichkeit das persönliche Smartphone anzumelden

DEMedic ist eine kostenlose Applikation (App) für Patienten und Zahnärzte, die über den zahnärztlichen Notdienst sowie den Apothekennotdienst informiert. melden und "DEMedic PRO" zu nutzen. Damit erhält man die Übersicht der persönlichen Notfalldienste. Zusätzlich
sind die aktuellen Notfalldienste des eigenen Notfalldienstbezirkes für ein ganzes Jahr jederzeit einsehbar. Die Funktionalität wird sich absehbar erweitern, so dass dann auch per Smartphone der Notdiensttausch oder die -abgabe möglich sein werden.

Hier finden Sie eine Anleitung, um die APP zu installieren.

 

DEMedic wird von der Accentive Heidelberg aus Baden-Württemberg entwickelt und ist zunächst in Nordrhein-Westfalen für den zahnärztlichen Notdienst und den Apothekennotdienst verfügbar.

Praxis-Suchdienst

Notdienst

Patientenberatung

1. Zahnarztmeinung