Praxisteam
Patienten
Presse

 

Münster, 08.01.2021

 

 

Wichtige Hinweise für Kurse &Veranstaltungen in Präsenzform

Aufgrund der aktuellen Verlängerung der Corona-Schutzmaßnahmen können bis zum 31. Januar 2021 keine Kurse/Veranstaltungen in Präsenzform in unserer Akademie stattfinden. Alle Teilnehmenden werden zeitnah über Ersatztermine (oder ggf. über Online-Alternativen) informiert.

Auch in den Berufskollegs findet der Unterricht aktuell nur online statt, für den allerdings die Auszubildenden von ihrer Arbeit freizustellen sind.
Grundsätzlich finden Prüfungen, insbesondere die praktische ZFA-Abschlussprüfung, weiter so statt, wie zu diesen eingeladen wurde. Falls es zu Verlegungen von Prüfungen kommen muss oder kommt, informieren wir alle Teilnehmenden rechtzeitig. Eine Nachfrage, ob eine Prüfung stattfindet oder nicht ist daher nicht erforderlich!

 

 

Praxis-Suchdienst

Notdienst

Patientenberatung

1. Zahnarztmeinung