Münster, 2. Juli 2020

 

 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Einschränkungen sehen wir uns leider gezwungen, den für den 22. August 2020 geplanten Akademietag abzusagen. Dies gilt auch für das Begleitprogramm der zahnmedizinischen Verwaltungs- und Assistenzberufe. Eine Durchführung per Videokonferenz würde dem Thema nicht gerecht werden.

Wir sehen leider keine Möglichkeit, die Fortbildungsveranstaltung in unseren Räumlichkeiten   stattfinden zu lassen.

Das geplante Thema „Demenz & Parkinson – Wie ist eine gute zahnmedizinische Betreuung möglich“ wird voraussichtlich 2021 nachgeholt werden.

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf aktuelle Fortbildungsangebote, die unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen online und als Präsenzveranstaltungen in kleinerem Format stattfinden können.