Praxisteam
Patienten
Presse

 

Münster, 24. September 2019

Am 25. September – dem Tag der Zahngesundheit – wird bundesweit mit einigen tausend kleineren und größeren Veranstaltungen auf das Thema Mund- und Zahngesundheit aufmerksam gemacht. In diesem Jahr steht er unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund – ich feier´ meine Zähne". Der Tag der Zahngesundheit 2019 möchte Jugendliche motivieren, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, vor allem indem er sie über zahnmedizinische Zusammenhänge aufklärt.

Die Mitglieder des Präventionsausschusses der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe unter der Leitung von Dr. Georga Weiß werden einen Informationsstand am 28.09. ab 10.00 Uhr in der Innenstadt, Syndikatsgasse Stadthaus 1 begleiten. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, sich zum Thema Mundgesundheit beraten zu lassen. Selbstverständlich werden auch wieder Zahnbürsten und Zahncreme verteilt.

 

Praxis-Suchdienst

Notdienst

Patientenberatung

1. Zahnarztmeinung