Praxisteam
Patienten
Presse

 

Münster, 29. März 2019

4c Logo 65. ZT 2019

 

 

Knapp 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ...

... besuchten den diesjährigen Zahnärztetag. Sowohl das Kongressprogramm als auch Tagungspräsident Professor Dr. Dr. Torsten Reichert und sein Dozententeam erhielten großen Zuspruch. Der dauerhaft gut besetzte Kongresssaal der Stadthalle Gütersloh bestätigte das hohe Interesse der Teilnehmer und auch die Dentalausstellung wurde gut besucht.
Das parallel laufende Programm für das Praxisteam wurde erneut in Zielgruppen gegliedert und bekam ebenfalls großes Lob.

Der 66. Zahnärztetag findet statt vom 18. -21. März 2019. Das Tagungsthema wird lauten "Quo vadis Prothetik - zwischen Klassik und Moderne".

Hier geht es zur Bildergalerie.

 

Pressebild

v.l.n.r.: Vizepräsident der ZÄKWL, Jost Rieckesmann, Tagungspräsident Prof. Dr. Dr. Torsten Reichert, Präsident der ZÄKWL, Dr. Klaus Bartling, Leiterin der Akademie für Fortbildung, Dr. Martina Lösser

Praxis-Suchdienst

Notdienst

Patientenberatung

1. Zahnarztmeinung